Team

Grafik-Design und Video Filmkunst stand am Anfang, war Domäne und Kernkompetenz, schweißte unser Team zusammen. Mit ersten Kunden entstand eine fruchtbare Zusammenarbeit. Offenbar hatten wir es nicht schlecht gemacht. Es kamen Folgeaufträge. Positives Feedback. So lernten wir uns an umfassende Kommunikationskonzepte zu trauen. Medienübergreifend zu arbeiten war uns zum Glück dabei von Beginn an in die Wiege gelegt.

Wir haben unser Leistungsangebot mit einem eingespielten Netzwerk von Spezialisten ergänzt, die mit ihrem jeweiligen Können unser Portfolio trefflich komplettieren. Dabei haben wir das Glück wie das Vergnügen, auf ganz besonders kompetente Freunde und Mitstreiter vertrauen zu können.

Alexander Koch

Gründer und Kreativer von NABIMERINO, fungiert heute als Art Director, zuständig für Konzeption, Art und Design. Studierte Architektur und Kommunikationsdesign, wuchs in Frankfurt und Madrid auf. Konnte schon von Kindesbeinen an nicht die Malstifte aus der Hand legen. Machte seine Leidenschaft zum Beruf.

Grégory Weisert

Begabter Schauspieler aus Schultagen, an dessen „Don Carlos“ noch viele seiner Weggefährten zurückdenken. Hat die schönen Tage von Aranjuez längst getauscht gegen eine vielversprechende Karriere als Filmemacher. Gewann erste Preise bereits während seines Studiums und möchte am liebsten noch Dompteur werden. Von Löwen. Denen aus Cannes natürlich.

Christopher Martin

Webdesigner und Meister seines Fachs. Wir freuen uns sehr, dass wir Christopher Martin als „Cheftechniker“ für das Internet gewonnen haben. Logisch, dass wir Websites mobiltauglich und möglichst barrierefrei machen und optimal für Suchmaschinen aufbereiten. Dabei bleiben keine Fragen offen. Aber da, wo sich die Spreu vom Weizen trennt, wo die üblichen Standards an ihre Grenzen kommen, da geht es kraft der Kompetenz vom Christopher bei uns erst richtig los. Das gestattet uns, unseren Klienten zu einem individuellen, differenzierten Auftritt zu verhelfen. Auch hier gilt: Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
www.cmcm.info

Barbara Hartmann

„Menschen interessieren mich. Deshalb liegt mein Arbeitsschwerpunkt auf Portraitfotografie. Unternehmens- und Business-Portraits, Veranstaltungsfotografie und Reportagen zählen dazu. Ich habe Fotografie studiert und Aufträge von NGOs führen mich in weit entfernte Welten. Deshalb liebe ich es als Ausgleich, z.B. Fotos für die Arztpraxis und den Goldschmied nebenan. Das macht mir Freude. Und meinen Kunden auch!“

www.barbara-hartmann.de

Uwe Suthmann

Gleichsam Gipfelstürmern, ist das Münchner Team von Bildergipfel stets auf dem Weg zu den besten Bildern. Auf die Kunstfertigkeit der Kollegen um Uwe Suthmann vertrauen Fotografen wie Horst A. Friedrichs oder zeitgenössische Maler wie Quint Buchholz. Und natürlich auch NABIMERINO. Die hohe Schule der Reproduktionstechnik ist bei Bildergipfel zu Hause. Und ungebrochene Leidenschaft für Qualität. Bildergipfel schafft dank exzellenter Verbindungen die Kontakte für NABIMERINO zu Künstlern und zu international renommierten Museen und Sammlungen der Fotografie und der Malerei.
www.bildergipfel.de

Christian Preiser

Scharfe Feder, flinke Zunge, sprachlicher Mutterwitz ohnegleichen. Typisch Preiser. Ein Feuerwerk an Sprachlichkeit, lustvoll abgebrannt in Sätzen, geistvollen Volten und spöttischen Kalauern. Bei NABIMERINO können wir uns glücklich schätzen, dass uns der Inhaber von preiserconsorten auf unsere schreibenden Finger schaut. Als langjähriger Journalist (u.a. Redakteur in der Wirtschaftsredaktion der F.A.Z., Projektleiter beim Forum Technikjournalismus) und Vorsitzender der „Deutschen Gesellschaft Qualitätsjournalismus“ ist er uns nicht nur ein Quell an Kreativität und Wissen, sondern auch Garant für guten (Schreib-)Stil.
www.preiserconsorten.de